SSC Bad Dürrheim - Minara Cup

Der SSC Bad Dürrheim richtet den allseits beliebeten Minara Cup zum 15. mal am 12. Mai 2019 im Minara in Bad Dürrheim aus.
Hierzu sind alle Vereine aus dem Umland eingeladen. Es ist der letzte Minara Cup vor dem Umbau unseres Hallenbades.
Wie es nach dem Umbau weitergeht, ist im Momant noch nicht bekannt.

Wir bitten die Vereine bei ihren Meldungen darauf zu achten, dass der Charakter dieser Veranstaltung ist, dem Nachwuchs und der „2. Garde“ eine Chance zu geben, oben auf dem „Treppchen“ zu stehen. Deshalb bitte keine Aktiven melden, die schon an Landes- oder höheren Meisterschaften teilgenommen haben.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gut gesorgt sein.

Der Meldeschluss ist der Mittwoch 1. Mai 2019.

Ausschreibung

DSV-Datei

11.5.2019 neues Meldeergebnis

 

Wir würden uns freuen noch einmal recht viele Schwimmerinnen und Schwimmer bei uns begrüßen zu dürfen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen